Kakteenkuchen sind der Instagram-Foodhype, auf den du gewartet hast

Wer sich einen Interiorfavoriten schnappt und daraus täuschend echt aussehende Foodkunstwerke kreiert, versetzt das Internet ganz automatisch in Schnappatmung. So geschehen bei den Kakteen- und-Sukkulentenkuchen, die gerade auf dem besten Weg sind, den Instagram-Hypethron zu erobern.
Neben der mehrstöckigen Tortenversion gibt es auch handliche Cupcakes oder akribisch gestaltete Kuchen, die man pflichtschuldig mindestens 200 Mal hintereinander fotografieren möchte, bevor man es wagt, das Kunstwerk mit der Gabel zu bearbeiten. HelloGiggles ruft deshalb nicht nur den nächsten Food-, sondern Hochzeitstortentrend aus – und wer der neuen Mitbewohnerin oder dem neuen Mitbewohner zum Einzug keine stachelige Pflanze, sondern stattdessen die essbare Version mitbringt, darf sich schon jetzt über den ewigen Spitzenplatz in der Kategorie „Beste Person, mit der ich mir jeweils Miete, Strom und Teller geteilt habe“ freuen.
Werbung

Be a good person, but don't waste time to prove it. 😊

Ein Beitrag geteilt von ivenoven 사랑으로 베이킹 (@ivenoven) am

"The earth has music for those who listen" 🌿🍃🌵 Always inspired by nature - tune from the ultimate creator! ☺️💕

Ein Beitrag geteilt von Flower Cake Designer Bali (@botanicakes) am

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.