Kappa ist das Sportswearbrand, an dem 2017 kein Weg dran vorbei führt

Sportswear als einen Trend zu bezeichnen, wird der mindestens schon drei Jahre andauernden Hochphase von Sneakern, Hoodies und Jogginghosen absolut nicht gerecht. Mittlerweile ist der lässige Look überall angekommen - sogar in den Front Rows der Modemetropolen. Dementsprechend riesig ist der Bedarf nach neuen Teilen und jetzt setzt ein weiteres Kultbrand zum Comeback an: Kappa launcht Kappa Kontroll und beschert uns in diesem Frühjahr den lässigsten Mix aus Sportswear und Streetwear, der uns seit einiger Zeit untergekommen ist.
Ikonische Stücke aus den 80er Jahren werden bei Kappa Kontroll neu aufgelegt. Die Erfolgsphase des Brands steht im Mittelpunkt der neuen Linie. Kappa war die erste Marke aus Italien, die eine Fußballmannschaft ausgestattet hat. Bei den Olympischen Spiel 1984 trug außerdem das US Track & Field Team Kappa. Die neuen Linien TO80 und LA84 sind dementsprechend an die Siegeroutfits von Juventus und von Medalliengewinner Carl Lewis angelehnt.
So viel zur Geschichte, 2017 kann jeder Kappa Kontroll tragen. Sportliche Höchstleistungen sind nicht gefordert. Wir sehen das kultige Omini-Logo vor unserem inneren Auge schon in den coolsten Looks. Breite Streifen, Metallics und Knallrot bestimmen die neue Linie. Heute launcht Kappa Kontroll übrigen in Mailand. Bei Slamjam.com könnt ihr ganz bald zuschlagen!

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.