WERBUNG

Interior & Palmen: Mit diesen Wohnaccessoires holt ihr euch Karibikflair nachhause!

WERBUNG
Wenn der Sommer nicht zu uns kommt, holen wir uns die Palmen eben einfach nach Hause. Warme Temperaturen im Sommer scheinen in den meisten Teilen Deutschlands genauso unsicher zu sein wie ein Sechser im Lotto. Noch schlimmer ist es aber, wenn man im Instagram-Verlauf seinen Freunden beim Sonnenbaden zusieht, während man selbst mit dem Gedanken spielt, sich doch endlich den wetterfesten Komplett-Look anzuschaffen. Dann ist es entweder Zeit Trübsal zu blasen oder das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und das zu Hause urlaubstauglich zu gestalten. Wie das geht? Mit Interior und Tapeten im Palmenprint, natürlich. Die zählen passend zur Reisesaison zu den Einrichtungstrends des Sommers. Ist ja auch logisch, schließlich gibt es kaum ein anderes Grün, das so für Urlaub, Strand und Sonnenschein steht wie die gezackte Pflanze.
Mit diesem kleinen Tipps und einem eiskalten Drink in der Hand werdet ihr sehen: Zuhause ist es doch am Schönsten.
WERBUNG

More from Home

WERBUNG