Auf Netflix widmet sich ein Topmodel demnächst „allen möglichen Nerd-Themen"

PR
Supermodel Karlie Kloss ist nicht einfach nur ein pretty Face – das wissen wir schon lange. Sie kann neben Modeln auch par excellence codieren, studieren, Stipendien verteilen, YouTube-Videos produzieren und Kookies backen. Nun werden wir die 24-Jährige bald auch auf Netflix bestaunen können. Für den Streaming-Dienst trifft sie sich mit US-Fernseh-Wissenschaftler Bill Nye, um mit ihm in einer Folge seiner neuen Doku-Serie über „alle möglichen Nerd-Themen“ zu reden.

Nye, dessen bunte Fliege als sein optisches Markenzeichen gilt, möchte sich in jeder Folge einem bestimmten Thema von wissenschaftlichem Standpunkt her annähern. Dabei ist es sein Ziel, Mythen aufzulösen und falsche Behauptungen von Politikern, religiösen Oberhäuptern und Industrietitanen zu widerlegen. Neben Karlie werden in Amerika berühmte Comedians, Wissenschaftler und Ingenieure in der Show zu sehen sein.

Im folgenden Trailer verkündet Mister Nye seine Korrespondenten für seine neue Netflix-Show:
„Bill Nye Saves the World“ ist ab Frühling 2017 auf Netflix zu sehen.
Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.