Kate Moss forever: Das sind die besten Instagram-Accounts um das Supermodel

Ein Model ohne Instagram-Account mit Followerzahlen im mindestens 5-stelligen Bereich? Das ist 2016 kaum noch denkbar. Doch als Kate Moss entdeckt wurde - im weit entfernten Jahr 1988 - da vermochte noch niemand den Einfluss von Social Media auf die Branche erahnen. Während heute also alle erfolgreichen Laufstegschönheiten täglich mindestens ein Selfie mit Duckface oder ein motivierendes Workoutvideo von sich posten, kann Queen Kate sich entspannt zurücklehnen. Das Topmodel, das seit fast 30 Jahren im Business ist, hat zwar einen Instagram-Account, aber der ist privat.

Genug Bilder von Kate Moss findet man aber trotzdem, denn es gibt unzählige Accounts, die ihr Schönheit, ihre Karriere und ihren Stil zelebrieren. Welchen 6 Feeds ihr wirklich folgen solltet, für eure tägliche Dosis Moss, verraten wir in unserer Slideshow!

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.