WERBUNG

Kenzo x H&M: Die neuen Kampagnenbilder & -videos mit Iman, Chance und Suboi sind da!

WERBUNG
Update, Update, Update: Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von Kenzo x H&M, die uns die Zeit bis zum Launch am 3. November ein wenig erträglicher machen. Nachdem zuletzt angekündigt wurde, dass Kultfotograf Jean-Paul Goude die Kampagne zur exklusiven Designerkollaboration inszenieren wird, gibt es nun die ersten Bilder plus Videointerviews zu sehen!
Darin kommen schon drei der insgesamt sieben Kampagnengesichter aus Fashion, Musik, Kunst und Aktivismus zu Wort: Iman, Chance The Rapper und Rapperin Suboi machen den Anfang und sprechen über Inspirationen und Stil, aber auch über politisches Engagement und Zensur. Ähnlich wie im neuen She's a lady-Clip von H&M geht es also mal wieder um mehr als "nur" Kleidung.
Das vierte Video, der Behind-The_Scenes-Clip enthüllt außerdem neue Kollektionsteile. Macht euch bereit für Farb- und Printexplosionen. In der Slideshow haben wir alle Bilder und Videos für euch!

WERBUNG

More from Designers

WERBUNG