Diese Shapewear trägt Kim Kardashian unter jedem Outfit

Instagram @kimkardashian
Hast du dich auch schon mal gefragt, wieso Kim Kardashian in ihren engen Kleidchen nicht eine klitzekleine Körperfalte hat? Kein Röllchen unter der Brust oder am Bauch ist zu sehen und alles wirkt äußerst straff. Natürlich trägt sie formende Unterwäsche wie zum Beispiel Spanx. Die elastischen Unterkleider sind in Hollywood gang und gäbe, gerade auf roten Teppichen werden sie von fast allen weiblichen (und auch männlichen) Stars getragen, soweit es das Outfit erlaubt. Sie sorgen für eine schöne Silhouette und halten alles zusammen. Insofern ist das nichts Neues. Aber Kim treibt den Spanx-Gebrauch auf die Spitze. Auf ihrer Website KimKardashianWest.com hat sie nämlich verraten, dass sie gern mal zwei Modelle übereinander trägt und zwar gleich die Ganzkörpervarianten!
Werbung
Sie erklärt ihre Wäschewahl wie folgt: „Manchmal trage ich zwei Bodyshapers übereinander, besonders, wenn ich etwas mehr wiege. Meine Favoriten sind die super hochgeschnittenen Modelle, die bis zum Knie gehen, da man im Unterschied zu den anderen Varianten keinen Saum sieht.“
Eine Redakteurin der Marie Claire hat den Tipp für einen Test befolgt. Tatsächlich sind die Resultate ziemlich beeindruckend. Aber alle, die schon mal einen ähnlichen Shaper anhatten, wissen, wie sehr diese Dinger einem buchstäblich die Luft abschneiden. Alleine die Vorstellung, zwei davon übereinander zu tragen, kann einem Bauchschmerzen bereiten. Essen? Eine Erbse vielleicht. Tanzen? Definitiv ohne Hüftschwung. Selbst sitzen kann zu einer Herausforderung werden. Aber La Kardashian nimmt für das perfekte Foto so einiges in Kauf. Trotzdem wäre so ein kleines bisschen weniger Perfektion manchmal doch echt sympathisch, oder?
Noch mehr Kim Tipps findest du hier:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.