25 Stylingideen für den Lagenlook à la Instagram

Wir brauchen euch wohl nicht erst darauf aufmerksam machen, dass es draußen momentan einfach gruselig kalt ist. Da steht man morgens schon mal verzweifelt vor dem Kleiderschrank und weiß nicht mehr, wo man auf die Shhnelle noch ein wintertaugliches Outfit herzaubern soll, das man in den letzten Tagen nicht schon zig getragen hat. Ja, wir kennen es wohl alle. Die Lösung: Der Lagenlook. Übereinander geschichtet eignen sich nämlich auch eure liebsten Sommerteile für eisige Tage.

Und wenn wir vom Lagenlook sprechen, meinen wir nicht die Art, die Joey in Friends mit Chandlers Kleiderschrank praktiziert. Wir meinen die Art von praktisch übereinander kombinierten Lagen, die sowohl warm hält, als auch super schnieke aussieht und nicht zu sehr aufträgt. Eine Art von Styling, die man glatt als eigene Kunstform bezeichnen könnte. Die Damen auf Instagram beherrschen diese in Perfektion, wie ihr in unserer Slideshow selbst sehen könnt. Es folgt also schönste Insta-Inspiration zum Nachstylen.

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.