Alles außer Schwarz: Lederhosen bekommen jetzt ein buntes Makeover

Die Lederhose hat ihr Rocker-Image längst verloren und gehört mittlerweile in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Bloß farblich blieb sie ihren Ursprüngen in den letzten Jahren immer treu, denn schwarze Modelle sind nunmal der Klassiker schlechthin. In dieser Saison haben sich allerdings viele neue Varianten in die Shops geschlichen und lösen den Berghain-Gedächtnislook endlich ab.

Die perfekte Lederhose für den Frühling

Die Rede ist von bunten Farben und schicken Schnitten, die der Lederhose ab sofort ein frühlingshaftes Makeover verpassen. Rot, Braun oder vielleicht doch lieber Blau? Knalleng, mit Schlag oder als bequeme Wide Leg Pants? Diese hübschen Modelle stehen ab sofort auf unserer Wunschliste!
Hier findest du weitere frühlingshafte Fashiontrends:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.