7 Lippenpeelings für frühlingsfrische Küsse ab 2,29 €

Der Winter beglückt uns in diesem Jahr mal wieder besonders lange und auch an Ostern dürfen wir uns voraussichtlich noch über Schnee freuen. Spröde Lippen kannst du also nicht nur der letzten Party und der anschließenden durchknutschten Nacht zuschreiben, sondern genauso gut der bösen, trockenen Heizungsluft. Um die Haut ruckzuck wieder butterweich zu bekommen, bieten sich Lippenpeelings an.

Lippenpeelings sind wahre Allrounder

Sie tragen abgestorbene Hautschüppchen ab und hinterlassen die Lippen ebenmäßig und gepflegt. So kannst du entspannt weiterknutschen und sorgst gleichzeitig für die perfekte Basis für deinen neuen Lieblingslippenstift. Einmal pro Woche bietet sich ein Lippenpeeling an – besonders in so stressigen Zeiten wie dem Frühling, der immer noch auf sich warten lässt. Was für Starallüren...
In unserer Slideshow gibt's sieben Lippenpeelings für jedes Budget und jedes Bedürfnis!
Noch mehr Tipps für schöne Lippen gibt's hier: