Louis Vuitton eröffnet in 7 Tagen große Ausstellung in Berlin

Dass Louis Vuitton zeitlos ist, beweist nicht nur das erfolgreiche Bestehen seit 1854. Um die Verbundenheit der Traditionsmarke zu Deutschland zu zelebrieren (hier gibt es die Marke seit 40 Jahren), wurde Berlin als erster europäischer Standort ausgewählt, um "Time Capsule" zu zeigen.
Die Ausstellung nimmt uns mit auf eine visuelle Zeitreise durch die bewegende Geschichte des Hauses. Dabei sollen die einzelnen Stationen der wichtigsten Innovationen in Sachen Technologie und Designs der Marke beleuchtet werden.
Wer jetzt noch nicht geködert ist, freut sich vielleicht auf außergewöhnliche und ikonische Objekte aus dem Archiv der Maison. Der Eintritt ist übrigens frei. Wir können es kaum erwarten ins Vuitton-Universum einzutauchen.
Werbung
Alle Infos im Überblick:
Time Capsule
Französisches Palais
Unter den Linden 40, 10117 Berlin
15. September 2017 - 8. Oktober 2017
Montag - Freitag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag & feiertags: 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Was dich außerdem interessieren könnte:

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.