Diese Unterwäsche wollen wir uns an Weihnachten selbst schenken

Love Storie PR
Das Amsterdamer Lingerielabel Love Stories Intimates greift mit seiner Frühjahrskollektion direkt zu den Sternen. Denn die zarten Pyjama- und Wäschedesigns kommen nicht nur in zarten Pudertönen und klassischem Schwarz, sondern sind auch mit Himmelskörpern bedruckt. Und kein anderes Symbol katapultiert uns so schnell in die dunkle Nacht, wo sich intergalaktische Träume in die Unendlichkeit dehnen.
Insofern bietet das Label denkbare Outfits, um Weihnachten mal ganz gemütlich zu verbringen. Oder um sich zwischen den Tagen mit oder ohne Kuschelfreund*in zu Hause einzusperren. Schließlich sind die Wäschesets zu schön, um sie nur drunter zu tragen.
Love Stories Intimates, It's all about the Stars, erhältlich bei lovestoriesintimates
Werbung
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.