10 Lunchrezepte, die besser (& gesünder) sind als Salat

Photo: Courtesy of Cookie+Kate.
Lass dich nicht auf die Mittagssalatfalle ein! Wenn auch du dir vorgenommen hast, im neuen Jahr keine Expressdiät zu machen, sondern deine Ernährung längerfristig umzustellen, dann haben wir hier ein paar Kickstarttipps für dein Mittagessen. Anstatt massengefertigtes Mensa- oder Kantinenessen und an Stelle von Döner, Sandwich und Butterbrezel auf die Hand, möchtest du mal wieder öfter etwas selbst Gemachtes vorbereiten und essen? Für dich haben wir in den folgenden Slides 10 Rezeptideen für gesunde Mittagsoptionen zusammengestellt, die garantiert genauso gesund, wenn nicht noch besser sind als Salat und dazu noch gut schmecken – kein Scheiß, das geht! (Wir hoffen, dass „gesund“ und „lecker“ sich bald nicht mehr ausschließen.)

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.