Furzgeräusche & andere Fauxpas: Das sind die lustigsten Sexgeschichten

Photographed by Lauren Perlstein.
Wenn es überhaupt einen Zustand gibt, der sich noch ein kleines bisschen besser anfühlt als ein Orgasmus, dann wahrscheinlich nur ein wirklich herzhaftes Lachen, das ganz tief aus dem Inneren kommt. Die Krönung allerdings ist eine Kombination aus beidem, also wenn während des Sex auch noch etwas unglaublich Lustiges passiert.
Dass Sex eine Menge Vergnügen bereiten kann, steht ja außer Frage. Aber wann wird's im Bett eigentlich mal so richtig lustig? Wir wissen, dass Menschen sich auf Foren wie Reddit sehr ehrlich und ausgelassen über alles Mögliche austauschen. Also haben wir dort einmal genauer nachgeschaut, welches derzeit die witzigsten, real existierenden Sexgeschichten sind. Wie erwartet, wurden wir nicht enttäuscht. Von seltsamen Geräuschen bis hin zu unerwarteten Krankenhausaufenhalten – diese Geschichten stellen unsere eigenen Malheure mit Sicherheit in den Schatten.
Falls du jemals einen unangenehmen Moment beim Sex erlebt hast, versuche beim nächsten Mal einfach darüber zu lachen. Denn so kannst du nahezu jede peinliche Situation meistern.
Anbei haben wir einige der amüsantesten Sexgeschichten, die wir auf Reddit gefunden haben, zusammengefasst. Und eines ist ganz sicher: Hier darf wirklich herzhaft gelacht werden.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.