WERBUNG

Gucci zu Weihnachten? 12 Luxusgeschenke unter 100 €.

WERBUNG
Es sind die kleinen Dinge im Leben... Das gilt natürlich auch an Weihnachten und wenn auf der Kleinigkeit ein verheißungsvolles Logo drauf ist, dann freuen sich viele von uns direkt noch ein Klitzekleinesbisschen mehr. Es kommt quasi nicht auf die Größe an, sondern auf die Luxusmarke. Natürlich verlangen unsere Ansprüche nicht immer nach „Designer", manchmal können wir uns dem Reiz aber doch nicht entziehen. Und tatsächlich gibt es Präsente von Chanel, Gucci oder Louis Vuitton sogar schon zu Preisen unter 100 €.
Damit ihr die Onlineshops nicht nach den Luxus-Schnappern absuchen müsst, haben wir uns auf die Suche begeben. Die 12 schönsten Geschenke, mit denen ihr eurer luxusverwöhnten Freundin (oder euch selbst) eine ordentliche Freue machen könnt, gibt's in der Slideshow!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG