Nicht ohne Kapuze: 9 Mäntel, mit denen du dich schön verstecken kannst

Vorschlag für eine neue Bauernweisheit: So schnell, wie der Sommer vergeht, so lang fühlt sich der Winterrest nach Silvester an. An der passenden Garderobe haben wir uns dementsprechend längst satt gesehen und suchen jetzt nach einem klitzekleinen Update. In Sachen Mäntel kommen uns Modelle mit Kapuze da gerade recht. Immerhin ist man mit denen nicht nur von Wind und Wetter abgeschirmt, sondern kann sich obendrein bei Morgenmuffeligkeit oder Kater bestens vor dem Rest der Menschheit verstecken. Manchmal braucht doch jeder etwas Abstand.
Sieben Modelle, die schönes Verstecken möglich machen, gibt’s in unserer Slideshow! Nur vor Komplimenten für deinen gelungenen Look können sie dich nicht bewahren.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.