Mann fotografiert seine schlafende Freundin und zeigt, dass es die wahre Liebe noch gibt

Dieser Artikel erschien zuerst bei HuffPost.
Die meisten Frauen würden wohl nicht besonders erfreut reagieren, wenn sie herausfinden, dass der eigene Freund ein Foto veröffentlicht hat, auf dem sie schlafend im Bett zu sehen sind - und das auch noch ohne vorher zu fragen.
Genau das hat Imgur-User chickenismurder getan. Doch weil er einen absolut hinreißenden Text zu dem Foto geschrieben hat, dürfte seine Verlobte, die auf dem Bild zu sehen ist, alles andere als böse auf ihn sein.
Meine 38-jährige Verlobte hat gerade mit dem zweiten Semester am College angefangen. Sie hat ganz alleine zwei Kinder großgezogen, sie sind 15 und zehn, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und war Opfer in nicht nur einem, sondern zwei Fällen von häuslicher Gewalt. So habe ich sie heute Abend gefunden. Ich bin so stolz auf diese Frau, dass ich platzen könnte. Wir haben heute unsere Eheringe gekauft und ich denke, ich bin bereit, die beste Entscheidung meines Lebens zu treffen.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.