WERBUNG

8 Bilder zeigen Mary-Kate Olsens Alltag im Eheleben mit Olivier Sarkozy

WERBUNG
Photo: Neil Rasmus/BFA/REX/Shutterstock
Vorbei sind die Tage von Haargummis, schelmischen Thumbs-Ups auf Konzerten, gepaart mit altklugen Catchphrases, und Trenchcoats im Partnerlook mit Zwillingsschwester Ashley. Mary-Kate Olsen ist jetzt Madame Sarkozy, bekannte Fashion Designerin, Tastemaker, und Reiterin, die kürzlich ihren ersten Hochzeitstag gefeiert hat.
Der frühere Kinderstar hat am 27. November 2015 den französischen Bankier Olivier Sarkozy geheiratet, was sie zur Schwägerin des früheren Präsidenten Frankreichs - Nicolas Sarkozy ist der Halbbruder ihres Mannes - und zur Stiefmutter von zwei Kindern macht. Seither ist sie 30 geworden, hat mehrere Anfragen, Teil des Cast von Fuller House zu werden, ausgeschlagen, hat ein Magazin inspiriert, und hat eine eigene Kerzen gelauncht. Oh, und sie und Ashley waren auf dem ersten gemeinsamen Selfie zu sehen. das war vielleicht ein Jahr.
Aber wie ist das Leben wirklich als Olsen-Sarkozy? Gibt es heftige Debatten über französische Politik, bei einem Teller Brie und Cornichons? Gucken sie ganz heimlich Fuller House vor dem ins Bett gehen? Wurden Julien und Margot Sarkozy schon mit jeder Dualstar Produktion konfrontiert?
Lasst uns nachforschen.
WERBUNG

More from Pop Culture

WERBUNG