14 Tipps zum Masturbieren, für die dir dein Körper noch danken wird

Foto: Natalia Mantini.
Wenn du eine Vagina besitzt, hast du vermutlich schon von der sagenumwobenen Klitoris gehört – ein angeblicher „Magic Button“, der dir Orgasmen beschert, die dich gefühlt Berge versetzen lassen. Allein das Besitzen einer Klitoris reicht dafür leider aber noch nicht aus – sie zu stimulieren gestaltet sich doch ein wenig komplizierter. Wenn du es aber schaffst, wirst du wahnsinnig viel Spaß haben.
Ein Großteil der Klitoris liegt im Körperinneren des weiblichen Körpers, wobei die Größe von Person zu Person variiert. Egal, ob du der Meinung bist, deine eigene Anatomie bereits gut zu kennen oder aber zu ängstlich, um mit einem Spiegel nachzuschauen, damit du siehst, was dort los ist, finden wir, dass alle Frauen von einigen Tipps über dieses sensationelle Geschlechtsorgan nur profitieren können.

14 Masturbationstipps für noch bessere Orgasmen

Und das Beste: Klitorale Orgasmen sind die meistverbreiteten, die Menschen mit Vaginas überhaupt erleben. Wenn du mehr über die besten Methoden der Selsbtbefriedigung lernen möchtest, die dir dabei helfen werden, die sogenannten „magischen“ Kräfte deiner Klitoris zu entschlüsseln, dann lies' jetzt hier weiter.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.