McDonalds verschenkt heute Merch im 90s-Look zu jeder Lieferung

Foto: Mc Donalds
Die wichtigste Frage ausnahmsweise zuerst: Warum ist der globale McDelivery-Tag nicht am Sonntag? Immerhin ist nach dem Feiern der Hunger besonders riesig und die Kochfaulheit steigt ins Unermessliche. Trotzdem zelebriert McDonalds in Deutschland heute und ihr dürft euch direkt noch mehr freuen als sowieso schon jedes Mal, wenn der Lieferservice nach gefühlten 3,5 Stunden endlich da ist. Denn solange der Vorrat reicht, gibt's zu Bic Mac, Pommes und Cola Light ein Teil der von den 90er Jahren inspirierten Throwback-Kollektion dazu. Quasi das Happy Meal für Erwachsene, die ihre Leidenschaft für Fast Food ins Outfit integrieren möchten. Mit Shirt, Jeansjacke, Socken oder Jogginghose von McDonalds kannst du dann jeden Tag zeigen, dass du die Kontrolle über deine Ernährung gerne mal verlierst.
Gemeinsam mit Lieferpartner foodora bringt dir McDelivery seit Anfang 2017 alles nach Hause, in den Park oder sonst wo hin, was du sonst am Counter oder Drive In bestellen kannst. Die Möglichkeit bieten mittlerweile 12.000 Filialen in 61 Ländern. Falls du heute zu spät dran warst, kannst du am 20. Juli dein Glück noch einmal auf der Facebook-Seite von McDonalds versuchen. Dort werden vier komplette Sets verlost. Dass du mit der Burger-Bauchtasche nächsten Samstag in deinen Lieblingsclub kommst, können wir nicht versprechen. Aber dann kannst du deinen Frust ja einfach bei McDonalds befriedigen.
Foto: Mc Donalds
Werbung

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.