Diese 4 Dior-Produkte waren für Meghan Markles flawless Braut-Make-up verantwortlich

Foto: Jonathan Brady/WPA Pool/Getty Images.
Meghan Markle strahlte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry über beide Ohren und dazu hatte sie wahrhaftig allen Grund. Die ehemalige Suits-Darstellerin darf sich seit der Vermählung mit dem britischen Royal offiziell Duchess of Sussex nennen. Das romantische Ja-Wort zwischen der Bürgerlichen und dem früheren Party-Prinz am 19. Mai 2018 in der St. George's Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor verfolgten weltweit viele Millionen Menschen. Klar, dass da jedes noch so kleinste Detail untersucht wird: Meghans Kleid (sie entschied sich für eine Robe von Givenchy), ihr Tiara, die Art und Weise der Einbindung von Harrys Mutter Diana in die Hochzeit und selbstverständlich auch das Braut-Make-up.
Am Hochzeitstag selbst konnte man nur erraten, welche Produkte sie oder ihr*e Artist*in verwendeten, um die sanft verführerischen Smokey Eyes und eine schmeichelhafte, rosafarbene Lippe zu kreieren. Jetzt wissen wir endlich Konkretes, denn Make-up-Artist Daniel Martin, der Markle bereits zu Suits-Zeiten zurechtmachte, wurde die Ehre zuteil, das Hochzeitsmake-up zu schminken. Dies war auch für den Profi eine Überraschung, wie er gegenüber ABC News 20/20 äußerte: „Ich habe mich äußerst geehrt gefühlt, überhaupt eine Einladung zur Hochzeit zu erhalten.“
Der klassische Markle-Look wird sicherlich für lange Zeit kopiert werden und damit das auch wirklich klappt, finden Interessierte in unserer Slideshow alle Produkte, die das königliche Gesicht der Amerikanerin schmückten. Nur den Prinzen muss dann doch jede*r für sich selbst finden.
Hier findest du noch mehr Themen rund um den Kensington Palast:

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.