So sehen die Looks von Meghan Markle & Prince Harry in Plus Size aus

Foto: GettyImages/ Samir Hussein, Instagram @the12ishstyle
Wenn Meghan Markle ein Kleid trägt, dann ist es schneller ausverkauft, als du Supreme denken kannst. Ob nun Royals oder Streetwear effektiver zum Shoppingwahn verleiten, können wir zwar nicht genau sagen, aber wenn es darum geht, ob der royale Partner-Look von Prince Harry und der Schauspielerin auch in einer größeren Kleidergröße funktioniert, dann haben wir jetzt einen Instagram-Account entdeckt, der die Antwort liefert.
Bei The 12ish Style teilt Katie Sturino Outfits in Größe 12 (entspricht unserer 44) und lässt sich von Promis inspirieren. In letzter Zeit zeigt sie sich dabei am liebsten in Begleitung von Ryan Dziadul und gemeinsam machen sie Meghan und Harry Konkurrenz in Sachen Style und Attitüde.
Werbung
Die Outfits – zum Beispiel mit Berret und weißem Mantel und im perfekt sitzenden Anzug – funktionieren nicht nur in schmalen Größen, sondern genauso hervorragend mit etwas mehr auf der Hüfte als bei den Verliebt-Verlobten. Man muss eben weder dünn noch reich noch adlig sein, um mit Stil zu begeistern. Wir klicken Follow und freuen uns auf die nächsten Looks!
Noch mehr Inspiration gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.