Mehr Mut zum Hut: Die 12 schönsten Modelle aus den Onlineshops

Besonders zum Wechsel in den goldenen Herbst und bei kühleren Temperaturen ist es wichtig, dass man es kuschelig auf dem Kopf hat. Denn bekanntlich verliert man dort die meiste Wärme. Deswegen ist die Herbstzeit für uns auch absolute Hutzeit.

Doch viel zu oft fehlt einem der Mut zum Hut und man greift auf die altbewährte Wollmütze zurück. Neben dem Wärmefaktor bietet der Hut aber einen weiteren Pluspunkt, denn mit ihm kann man besonders schick den elendigen Bad-Hair-Days abschwören und es verleiht unserem Look im Handumdrehen das gewisse Etwas.

Damit ihr in diesem Herbst gut behütet durch die neue Saison kommt, haben wir die 12 angesagtesten Hutmodelle aus den Onlineshops für euch aufgespürt. Los geht's in unserer Slideshow!

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.