Meine Welt: Leonie Hanne von Ohh Couture verrät ihre liebsten (Urlaubs-)orte weltweit

Wenn man sich durch ihren Instagram-Account scrollt, packt einen sofort das Fernweh und man möchte direkt einen Flug nach Kuba, Santorini oder auf die Malediven buchen. Das Reisen ist Leonie Hannes Job, denn für ihren Blog Ohh Couture inszeniert die schöne Blondine ihre gelungenen, farbenfrohen Looks an den schönsten Orten dieser Welt.


Nach Nina Suess verrät uns nun die Influencerin aus Hamburg, wo sie am liebsten isst, shoppt, landet, schwimmt und tanzt auf diesem Planeten. In der Slideshow zeigt uns Leonie ihre Welt und nimmt uns mit an ihre Lieblingsorte, die unbedingt einen Besuch wert sind!

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.