WERBUNG

MELT! Festival 2016: Die coolsten Jeans-Streetstyles vom Wochenende zum Nachstylen!

WERBUNG
Burning Man, Glastonbury, Lollapolooza und Co. sind ja schön und gut, doch auch unsere heimischen Gefilde haben einige grandiose Festivals am Start. Eines davon ist das MELT! Festival, das jedes Jahr über 20.000 Besucher begeistert. Wir sind zwar noch ziemlich gerädert vom Wochenende – denn selbstverständlich war auch Team Refinery29 Germany vor Ort – erinnern uns aber schon jetzt gerne an drei Tage Ausnahmezustand! Besonders in Erinnerung geblieben ist uns auch ein Besuch am Customizing-Camper von Levis, wo man sich seine eigenen Jeansjacken designen konnte. Jeans sind sowieso ein absolutes Muss bei Festivals: Super bequem, super robust und super stylish!
Wie stylisch sieht man in der Slideshow, die die besten Jeans-Streetstyles vom diesjährigen MELT! Festival zusammen fasst:

WERBUNG
WERBUNG