Diese Marke hat Met Gala Roben entworfen, die du dir leisten kannst!

Die Met Gala ist jedes Jahr das absolute „Red Carpet“-Highlight. Oscars? Cannes? Berlinale? Können alle einpacken. Wenn Anna Wintour am ersten Mai jeden Jahres ins Kostüminstitut des Metropolitan Museum of Art in New York City einlädt, geben sich die Superstars der (Mode)Branche die Klinke in die Hand.
Jedes Jahr eröffnet die Met Gala die Blockbusterausstellung des Kostüminstituts – dieses Jahr stand alles im Zeichen von Mode und Religion. „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“ war das Thema der aktuellen Ausstellung und es war klar, dass die Gäste es sich nehmen lassen werden dieses Thema in traumhafte, mitunter seltsame und in jedem Falle himmlische Roben zu übersetzen.
Entsprechend aufgeregt fieberte auch ich dem großen Event entgegen und, was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Hier haben wir heute Morgen schon unsere Highlights vom roten Teppich heraus gepickt.
Ich möchte mich in diesem Artikel nun der wichtigen Frage widmen, wie Normalsterbliche wie wir ihre Finger an eines dieser Kleider bekommen. Die schlechte Nachricht vorab: Gar nicht. Außer, du bist in der Lage, dir ein handgefertigtes Abendkleid mit meterlanger Schleppe von Versace zu leisten.
Davon gehe ich nicht aus, daher kommt jetzt die gute Nachricht: Unser schwedischer Modeliebling H&M hat nicht nur erneut eine Handvoll Celebritys für die Gala mit festlichen Traumentwürfen ausgestattet, es wurde auch an uns gedacht, die Normalos.
Zur Feier des Modespektakels hat H&M nämlich die Gala Collection entworfen. Sie besteht aus vier feierlichen und wirklich eleganten Abendkleidern (Strass, Strass, Strass!), die nicht nur absolut „Red Carpet“-tauglich, sondern auch erschwinglich. Highlight ist mit Sicherheit das goldene Strasskleid mit asymmetrischem Saum und 20er Jahre-Appeal.
Die Gala Collection ist ab sofort im H&M Onlineshop erhältlich und kostet zwischen 79,99 € und 499 €.
Weitere himmlische News:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.