Der ideale Frühlings-Look: Diese Rock-Pulli-Kombis sind perfekt für warme Tage & laue Nächte

Das Ding mit dem Überdruss an Mode ist ja, dass ich gleichzeitig nicht aufhören kann, mich durch Onlineshops und potentielle Outfitoptionen zu klicken. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich nicht ganz alleine bin mit diesem Nicht-Problem.
Dabei gibt es, vor allem im Frühling, eine ziemlich entspannte und angezogene Lösung für alle Kleiderschranksorgen am Morgen. Nämlich die idiotensichere Kombination von Midi-Rock und (Grob-)Strick. Ding ding ding – Jackpot! Denn alles, was man dafür braucht, sind wenige Teile, die sich dann in ungeahnt vielen Varianten miteinander kombinieren lassen.
Musterclash? Kein Problem. Lieber Ton-in-Ton? Just give me a second! Das beschert morgens nicht nur die absolut nötigen zehn Minuten Extraschlaf, sondern kann beliebig mit Sneakern, Stiefeletten, Sandalen oder meinetwegen auch Flip Flops kombiniert werden.
Als kleinen Starter und zur Inspiration habe ich hier sechs mal mehr, mal weniger laute Looks zusammengestellt, zu denen auch unsere Insta-Flammen Karo Dall, Trine Kjaer oder Jeanette Madsen mit Sicherheit nicht nein sagen würden.
Mehr Inspiration gefällig? Schaut mal hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.