M.i.H. lässt mit dem „Denim A-Z“ unsere Jeans für uns sprechen

Foto: M.i.H. Denim
Was haben das Alphabet, ein britisches Denimbrand und eine Handvoll cooler It-Girls gemeinsam? Alle gemeinsam bringen uns die schönsten customized Jeans des Herbstes. Denn für seine A - Z Campaign hat das Londoner Label M.i.H. Jeans unter anderem Lili Sumner, Lily Ashley, Celestine Cooney, Chloe Hill und Stella von Senger aaufgefordert, die Denim als Ausdrucksmittel wieder aufleben zu lassen und ihre ganz eigenen Messages auf den Stoff zu bringen.
Herausgekommen ist die Denim Girls Capsule Collection. Die britische Poetin Lily As hat basierend auf den Botschaften der M.i.H. Girls eine zwölfteilige Range von Denims und Shirts designt, die ab sofort im Onlineshop von M.i.H. erhältlich sind.
Werbung
Zusätzlich präsentiert die Brand den Custom Denim Service: Derzeit kann man sieben Denimmodelle und einem T-Shirt seine ganz persönliche Message verleihen. I ist für I like that!
Screenshot M.i.H. Jeans
Das könnte dir auch gefallen:

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.