WERBUNG

Wenn du Millennial Pink liebst, solltest du diese 10 außergewöhnlichen Orte besuchen

WERBUNG
Schon immer scheiden sich an der Farbe Pink die Geister. Wer sie liebt, kann nicht genug von ihr bekommen, für andere ist sie einfach nur zu schrill und zu auffällig. Unbestritten aber bleibt, dass Pink gerade eine Renaissance erlebt, denn egal wo man hinblickt, überall strahlt einem die Farbe entgegen. Unser Instagram-Feed ist voll davon – von Fashion über Beauty bis hin zum Reiseaccessoire macht der Trend, der eine hohe mediale Reichweite garantiert, vor nichts Halt.
Wir haben schon einmal darüber berichtet, was uns an dem mittlerweile klassichen, pastelligen „Millennial Pink“ fasziniert und was diese Faszination bedeutet. In der Slideshow könnt ihr euch durch die aktuell angesagtesten millennial-pinkfarbenen Orte klicken und vielleicht eure nächste Reise ins Land der Pastelltöne planen. Vom Hotelfoyer bis zum königlichen Palast ist bestimmt für jeden Geschmack die perfekte Instagram-Location dabei.
Mehr Infos zu Farben im Interior:
WERBUNG

More from Travel

WERBUNG