WERBUNG

29 Musikvideos, die mehr sagen als Dirty Talk

WERBUNG
Wie hole ich das meiste aus meinem klitzekleinen WG-Zimmer raus? Was muss ich beachten, wenn ich neben dem Studium noch arbeite? Und wie zur Hölle kriege ich eigentlich mein Leben auf die Reihe? In unserer #EndlichErwachsen-Themenwoche pünktlich zum Semester- & Bewerbungsstart untersuchen wir alle Aspekte des Erwachsenwerdens und sprechen über das, was wir in der Schule nie fürs Leben gelernt haben – aber gerne gewusst hätten.
Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, was sagt dann ein ganzes Video? Eben: noch viel mehr. Wir geben zwar immer wieder gerne Sexting-Starthilfe, aber es soll ja durchaus mal Momente geben, in denen einem die Spucke wegbleibt. Oder Momente, in denen man den Dirty Talk auf Deutsch einfach nicht fühlt.
Für genau solche Situationen haben wir euch im Folgenden eine Slideshow mit den besten Musikvideos zusammengestellt, deren Inhalte sexier sind als jede Nachricht, die du schreiben kannst.
Was dich noch in Stimmung bringen könnte:
WERBUNG

More from Music

WERBUNG