Dieses Tool zaubert überall das perfekte Licht für ein makelloses Make-Up

my-beauty-light.de
Das perfekte Make-Up ist nicht nur von den passenden Produkten und der richtigen Technik abhängig, sondern auch vom Licht im Raum, in dem man Foundation, Rouge, Lippenstift und all die anderen Schönmacher gerade in geordneter Reihenfolge nach und nach auftragen will. Am liebsten säßen wir natürlich alle jeden Morgen an einem rundum ausgeleuchteten Schminktisch in unserem Schlafzimmer, in der Praxis kleiner Wohnungen oder düsterer Hotelzimmer wird die übliche Beautyroutine aber gern mal zur mittelgroßen Herausforderung.
So trägt man bei zu kühlem Licht schnell zu viel Farbe auf. Wenn das Licht wiederum eher warm ist, dann wird der Hautton oft verfälscht. Mit My Beauty Light, der genialen Erfindung von Susi Armonies, gehören all diese Probleme jetzt der Vergangenheit an. Im TV-Format Höhle der Löwen überzeugte die 31-jährige Unternehmerin aus Kassel bereits die Investoren, nun hat sie auch uns in der Tasche. Ihr Beauty Light wartet nämlich mit der idealen Lichtfarbe für ein makelloses Make-Up auf.
Die Basic Edition besteht aus einer LED-Leuchte mit Netzteil, die dank Dimmer auf die jeweiligen Lichtverhältnisse angepasst werden kann. So kann man egal, wo man gerade ist, für das perfekte Beauty Light wie am professionelle Schminktisch sorgen. Mit Saugnäpfen wird das Licht im Handumdrehen am Spiegel angebracht und schon kann’s losgehen. Schminkdebakel sind dann fast ausgeschlossen! Und das perfekte Selfielicht für den Insta-Schnappschuss danach ist dann auch schon installiert.
Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.