Der Nagellack, der bei Pinterest am meisten geteilt wird, ist nicht von Chanel

Wenn es um Nailart-Trends geht, dann bekommen die auffälligen Farben und extravagantesten Designs selbstverständlich die meiste Aufmerksamkeit. Man denke nur an die gewagten Wire Nails oder grafische Strukturen - beides wunderschöne Looks, für die man aber jede Menge Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl braucht. Doch selbst wenn man sich auf eine Farbe festlegt, dann sind es nicht unbedingt die Klassiker wie Bordeauxrot oder Pfirsichpink, die bei Pinterest am meisten geteilt werden. Ganz im Gegenteil!
Der beliebteste Ton ist überraschend dezent, unauffällig und stammt tatsächlich nicht von Chanel. Stattdessen hat sich eine Farbe durchgesetzt, die vom Hersteller als "Soft Beige Pink" bezeichnet wird. Essies "Topless & Barefoot" ist bei Pinterest gerade so angesagt wie noch nie zuvor und hat seine Beliebtheit um 796 Prozent gesteigert. Woran kann das bloß liegen... Vielleicht am Namen, der an Strand, Sommer, Sonne denken lässt, oder doch ganz praktisch daran, dass diese Farbe einfach zu jedem Outfit passt? Ich würde auf Letzteres tippen und bleibe meinem liebsten Dunkelrot trotzdem treu. Ein blasser Teint und blasse Nägel vertragen sich ja doch eher selten.
Werbung

Mehr aus Nägel

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.