Für den Nageltrend 2018 brauchst du keinen Nagellack

Deine Nagellack Sammlung bekommt dieses Jahr womöglich keinen Zuwachs. Denn wenn man den aktuellen Laufsteg-Trends glaubt, finden wir (endlich) wieder den Weg zurück zur Natürlichkeit. Doch wer jetzt glaubt, er könne sich entspannt zurücklehnen und jegliche Nagelstudiotermine streichen, irrt sich gewaltig.
Die Nude-Nägel setzen eine ganz besondere Pflege des Naturnagels voraus. Heißt, dass die Nagelhaut gepflegt und der Nagel gereinigt und gepfeilt werden muss. Welche Produkte auf dem beschwerlichen Weg zum perfekten Nagel helfen, zeigt unsere Slideshow.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.