Die 10 heißesten Sexszenen, die Netflix zu bieten hat

Foto: Jonathan Hession/Showtime/Kobal/REX/Shutterstock.
Glow, Tote Mädchen lügen nicht, Stranger Things, Orange Is The New Black, Black Mirror, Please Like Me, Lovesick… Netflix hat uns schon viele unterhaltsame Stunden beschert. Neben fesselnden, bahnbrechenden, lustigen, melancholischen und gruseligen Serien findet man beim Streaminganbieter aber auch gar nicht mal so wenig Inspiration für heiße Nächte (und Tage).
Spontaner, bewusstseinserweiternder, polyamouröser, nicht-heteronormativer Sex: All das und noch mehr ist in den Serien versteckt. Doch selbst wenn ein, nennen wir es mal virtuelles Vorspiel sehr erregend sein kann, hat man manchmal keine Lust auf endlos scheinendes Geplänkel und will direkt zur Sache kommen. Und genau deswegen haben wir eine Slideshow mit nicht gerade jugendfreien Szenen für dich zusammengestellt. Du kannst dir also die Vorgeschichte sparen und direkt zum spannenden Teil der Serie skippen.
Einige davon hast du bestimmt schon (mehrmals) gesehen, andere nicht. Aber auf jeden Fall sind wir uns sicher, dass sie deine Libido gehörig auf Touren bringen. Oh, und bevor es losgeht, noch eine kurze Warnung: Vielleicht schaust du dir die Videoclips besser nicht gerade im Büro oder in der Unibibliothek an, if you know what we mean.

Mehr aus TV

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.