Blorange ist die angesagteste Haarfarbe für 2017

Blorange #hairtrend #blorange

A photo posted by The Blondies (@blondefactory) on

Georgia May Jagger ist Schuld. Bereits im Oktober hat das Model und Stilvorbild ein Selfie mit ihrer neuen Haarfarbe namens Blorange gepostet, die ihre Stylistin Alex Brownsell gezaubert hatte. Jetzt mausert sich der zart orange schimmernde Look zum Hype auf Instagram. Das passende Hashtag trendet gerade gewaltig und liefert bereits 2118 inspirierende Bilder der Mischung aus Blond und Orange.

Ob der Trend wohl mit dem garstigen Wintergrau vorm Fenster zusammenhängt? Das können wir nur vermuten und sind vielleicht gerade deswegen ziemlich angetan von dem neuen Hybridlook. Wie wunderbar die ungewöhnliche Pastellnuance bei unterschiedlichen Teints funktioniert, zeigt ein Blick auf #blorange. Von hellen Rose-Varianten bis zu Interpretationen mit starkem Orangeanteil zeigt sich dort die gesamte Vielfalt des Instahypes. Also nichts wie hin zum Haarstylisten deines Vertrauens!
Werbung

Orange Crush by @alishadobson

A photo posted by BLEACH (@bleachlondon) on

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.