WERBUNG

#MAIneverever: Mit Nina Süss in Heels zum Currywurst essen

WERBUNG
Der Countdown zum Jahresende läuft und gemeinsam mit Mai Più Senza macht sich Refinery29 Germany jetzt daran, das Ruder rumzuzureißen, damit 2016 nicht in die Top 3 der allerschlimmsten Jahre der Geschichte eingeht. Mit der Aktion #MAIneverever wollen wir euch motivieren, noch mal richtig durchzudrehen und etwas zutun, das ihr bisher noch nicht mal zu Träumen gewagt hättet.

Nachdem wir mit Influencerin Nina Süss schon in Heels von Mai Più Senza auf der Bowlingbahn unterwegs waren, geht es nun weiter. Nach der wilden Nacht ist es jetzt 10 Uhr morgens und Nina gönnt sich eine Currywurst. Irgendwann reicht es eben auch einfach mit Acaibowl und Avocadotoast. Manchmal braucht man dann einfach etwas ordentlich Deftiges. Die passenden Looks zum Hauptstadtsnack und unser neues Gewinnspiel könnt ihr in der Slideshow entdecken.
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG