WERBUNG

5 legendäre Modetrends, die wir uns 2018 zurückwünschen

WERBUNG
Foto: getty/ Stan Meagher, Instagram @iconicclothesss
Fast Fashion steht nicht nur für schnell konsumierbare Mode, sondern auch für das Einfangen unzähliger Trends auf einem Schlag. Und 2017 war ereignisreich. Auf Volants, folgte Cord, folgte Karo, folgte Atlethic. Es gab kaum was, was es nicht gab, auf Instagram präsentiert und für die Masse zugänglich gemacht wurde. Und so sehnt man sich zumindest modetechnisch immer öfter nach Trends vergangener Jahrzehnte. Denn diese prägten nicht nur ihre Zeit, sondern hielten meist auch länger als ein paar Monate.
Umso erfreulicher, dass sich die Modewelt seit vergangenem Jahr immer mehr mit Nachhaltigkeit beschäftigt und bedachter mit Themen wie Materialien, Zeitlosigkeit und Haltbarkeit umgeht. Nehmen wir uns also die Zeit, die Augen zu schließen und zu überlegen, was wir uns für dieses Jahr modisch zurückwünschen.
Unsere Slideshow zeigt dir, welche Trends wir uns fürs neue Jahr wünschen, und verrät außerdem, woher die Inspiration kommt.
Diese Trends könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Trends

WERBUNG