7 kreative Kombinationen für Ohrpiercings, die beweisen, dass mehr doch mehr ist

Ich habe Löcher in meinen Ohren und ich habe keine Angst sie zu nutzen, sprich sie mit Steckern oder Ringen zu „befüllen“. Doch ich muss auch zugeben, dass ich gern kreativer im Umgang mit Piercings werden würde – was die gepiercten Stellen angeht und natürlich den passenden Schmuck dazu. Es ist nur irgendwie schwer damit anzufangen. Also habe ich mich zu echten Expert*innen begeben und sie um Hilfe gebeten. NY Adorned ist das Piercingstudio, das für meine Löcher verantwortlich ist und ein absoluter Tattoo- und Piercing-Hotspot bei uns hier im Big Apple.

Es gibt eine große Auswahl an Ohrpiercings & Ohrschmuck

Dort haben mir zwei Profis reichlich neue Ohr-Piercing-Kombinationen gezeigt, die von simplen filigranen Sets an den Ohrläppchen bis hin zu größerem Schmuck für Knorpelgewebepiercings reichen. Zu meinem großen Glück habe ich, neben vielen tollen gezeichneten Beispielen, noch ein Diagramm mit den kompletten Piercing-Fachausdrücken und unterschiedlichsten Ohrpiercing-Arten bekommen. Beides wird sich bei meinem (und deinem!) nächsten Besuch im Studio oder beim Juwelier ganz sicher auszahlen.
Aber genug geredet. In der Slideshow zeige ich euch, welche spannenden Piercing-Arten es gibt und welche Positionen abseits des klassischen Läppchen-Piercings noch funktionieren:
Hier haben wir weitere Artikel für Piercing-Fans zusammengefasst:

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.