WERBUNG

8 kreative Kombinationen für Ohrpiercings, die beweisen, dass mehr doch mehr ist

WERBUNG
Ich habe Löcher in meinen Ohren und ich habe keine Angst sie zu nutzen, sprich sie mit Steckern oder Ringen zu „befüllen“. Doch ich muss auch zugeben, dass ich gern kreativer im Umgang mit Piercings werden würde – was die gepiercten Stellen angeht und natürlich den passenden Schmuck dazu. Es ist nur irgendwie schwer damit anzufangen. Also habe ich mich zu echten Expert*innen begeben und sie um Hilfe gebeten. Tattoo Manufaktur ist das Piercingstudio, das für meine Löcher verantwortlich ist und ein absoluter Tattoo- und Piercing-Hotspot bei uns hier im Berlin.

Es gibt eine große Auswahl an Ohrpiercings & Ohrschmuck

Dort haben mir zwei Profis reichlich neue Ohr-Piercing-Kombinationen gezeigt, die von simplen filigranen Sets an den Ohrläppchen bis hin zu größerem Schmuck für Knorpelgewebepiercings reichen. Zu meinem großen Glück habe ich, neben vielen tollen gezeichneten Beispielen, noch ein Diagramm mit den kompletten Piercing-Fachausdrücken und unterschiedlichsten Ohrpiercing-Arten bekommen. Beides wird sich bei meinem (und deinem!) nächsten Besuch im Studio oder beim Juwelier ganz sicher auszahlen.

Was sind Helix, Daith und Tragus?

Zumindest den Unterschied zwischen den drei wichtigsten Piercing-Stellen sollte man kennen. Gut, das habe ich vor meinem Termin auch nicht, also alles cool. Aber genug geredet. In der Slideshow zeige ich euch, welche spannenden Piercing-Arten es gibt und welche Positionen abseits des klassischen Läppchen-Piercings noch super funktionieren. Mit deinem neuen Insider-Wissen wirst du deine*n Piercer*in beim nächsten Termin sicher begeistern.
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG