One Shoulder statt Off Shoulder: Diese 8 wunderschönen Blusen lösen Carmen ab

Wenn es um Blusen geht, dann gab es im vergangenen Sommer eigentlich nur einen Trend. Off Shoulder-Modelle waren plötzlich überall und bestimmten die Laufstege, Streetstyles und dann die High Street-Ketten. Ob klassisch in Hellblau oder folkloristisch inspiriert mit Stickereien; ein Teil mit Carmen-Ausschnitt hängt mit ziemlich hoher Sicherheit in jedem Kleiderschrank der bekanntesten Instagrammerinnen.
Wer aber in diesem Frühling immer noch vornedran sein möchte mit dem angesagtesten Blusen-Look, der sollte jetzt von Off zu One-Shoulder wechseln. Die französische Designerin Isabel Marant hat den Look in ihrer aktuellen Spring 2017 Kollektion vorgemacht - und jetzt wollen wir ihn nachshoppen! Die 8 schönsten Modelle für jedes Budget gibt's in unserer Slieshow.
Und wem es für den Trend jetzt noch ein wenig zu frisch ist, der kann drunter erst mal ein Longsleeve stylen. Definitiv das lässigste Layering der Saison!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.