WERBUNG

11 x Outerwear, die dich ohne Funktionsjacke warm durch den Winter bringt

WERBUNG
Im Sommer trägt halb Deutschland Socken und Sandalen, im Winter ist dann die gute Funktionsjacke von Jack Wolfskin - am liebsten im Partnerlook - im Dauereinsatz. Beide Outfits sind natürlich herrlich praktisch und wetterfest, mit Mode hat das aber überhaupt nichts zutun und beschert uns einen hinteren Platz im inoffiziellen, weltweiten Stilranking.
Aber ist es wirklich so schwer sich warm und stylish anzuziehen? Eigentlich nicht, sogar auf Pelz oder Daune könnt ihr gut und gerne verzichten. Die Outerwear der Saison wartet mit stylish-praktischen Eigenschaften wie herausnehmbarem Futter, wetterfesten Materialien in Rosa oder Oversize-Schnitten mit Platz für Layering drunter auf. Unsere 10 Favoriten aus den Onlineshops plus eine Extrajacke zum drunterziehen gibt's in der Slideshow! Funktionsjacke, adé.
Noch mehr warme Looks, die dich cool aussehen lassen:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG