Ich hab' was zum Anziehen: Katjas 7 Inspirationen für die Woche

Gegen Mitte Februar wirkt der Winter in Deutschland immer wieder besonders unendlich. Seit gefühlten sieben Monaten trage ich immer wieder den gleichen Mantel und die Wettervorhersage verspricht noch längst keine zweistelligen Temperaturen. Der Zenit der Planlosigkeit vorm Kleiderschrank ist also erreicht.

Doch glücklicherweise gehen unseren liebsten Influencern nie die Stylingideen aus! Deswegen habe ich mich heute wie jeden Montag durch Instagram gescrollt und sieben Looks herausgepickt, die mich und hoffentlich auch euch von Montag bis Sonntag inspirieren werden. Diesmal mit dabei: Karohosen zum sportlichen T-Shirt, der Dauerbrenner Fake Fur und gleich zwei Einteiler in Weiß.

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.