WERBUNG

7 Stylingideen für heiße Tage, an denen du am liebsten nackt im Büro sitzen würdest

WERBUNG
Noch nicht mal offiziell Sommer und schon beglückt uns der Mai mit Temperaturen über 30 Grad. Wer hätte damit gerechnet? Und wen überfordert die morgendliche Kleiderschlacht jetzt noch mehr als in der Übergangszeit? Womöglich einige, denn wenn die Klimaanlage den Raum nicht gerade auf 18 Grad runterkühlt, möchten viele wohl in so wenig Stoff wie möglich im Büro sitzen.
Die Dresscodes verändern sich zwar kontinuierlich und gerade in kreativen Jobs geht selbst abseits des Casual Fridays einiges durch, doch im Fast-Nackt-Look fühlen sich wahrscheinlich die wenigsten wohl zwischen Meeting und Kaffeemaschine. Doch es gibt genug Stylingideen, die es möglich machen, nicht im Kostüm zu versinken. Unsere liebsten Influencerinnen machen's vor und wir kombinieren fleißig nach. Auf einen angezogenen und trotzdem nicht tot geschwitzten Fast-Sommer!
Noch mehr Looks, die dir gefallen könnten, gibt's hier:
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG