WERBUNG

7 Outfits zum Radfahren, für alle, die keine Jumpsuits mögen

WERBUNG
Nie wieder öffentliche Verkehrsmittel! Oder zumindest bis zum nächsten Dauerregen. Der plötzliche Frühlingsbeginn lässt uns endlich wieder aufs Rad steigen und die Straße erobern. Einziger Nachteil: Die Kleiderwahl am Morgen wird minimal erschwert, denn mit Unterwäscheblitzern wollen wir den Straßenverkehr eigentlich nicht durcheinander bringen.
Das Nummer-Sicher-Outfit heißt natürlich Jumpsuit, doch es gibt noch so viel mehr Styling-Möglichkeiten, die zum Radfahren passen. Wie wär's mit Bandana, Oversize-Shirt und Socken oder der gelben Jacke, in der sich ganz bestimmt niemand übersieht. In unserer Slideshow haben wir sieben Outfits für alle, die keine Lust auf Jumpsuit-Umständlichkeiten haben und trotzdem lässig bis elegant auf zwei Rädern unterwegs sein wollen.
Noch mehr Outfit-Inspiration gibt's hier:
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG