WERBUNG

Perlentaschen lösen diesen Sommer die Korbtasche ab

WERBUNG
„Toys are for boys and pearls are for girls.“ Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber beim aktuellen Sommertrend in Sachen Taschen kommt tatsächlich das leicht klischeebeladene Mädchen in mir hoch. Manchmal mag nämlich auch ich Rosa am liebsten und möchte mich gerne mit Perlen behängen.
Weil sich das bei mir um den Hals dann aber doch zu madamig anfühlt, kommen mir all die bunten, großen, kleinen und oftmals auch unpraktischen Perlentaschen gerade recht. Mode kann manchmal eben auch einfach nur Spaß machen.
Dabei sind Perlentaschen echte Alleskönner und begleiten uns am Tage zum lässigen Midikleid oder zur Jeansshorts und machen sich auch bei Sommerhochzeiten, Theaterbesuchen oder dem ersten Date sehr gut.
Vergiss diesen Sommer also einfach mal Stroh- und Korbtaschen, das kann nämlich jede*r, und greif stattdessen zur Perle.
Neugierig auf mehr Trends? Schaue mal hier:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG