Draußen schmausen: 5 leckere Picknickrezepte

Ein Tisch im Kornfeld, der ist immer frei, denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Nun gut, statt Ohrwürmern gibt's lieber was in den Bauch, denn es ist Picknicksaison. Ob in der wilden Natur oder im Stadtpark ist eigentlich total schnuppe, denn Picknicken fetzt immer und ist eine tolle Idee für ein erstes Date oder eine Geburtstagsparty. Damit du nicht mit leeren Händen antanzt, haben wir für dich ein paar leckere Rezepte zusammengesucht, die nicht nur super einfach in der Vorbereitung sind, sondern auch wirklich allen schmecken. Jetzt darfst du nur nicht die Picknickdecke und den Fußball vergessen – und natürlich die Sonnencreme!

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.