Dieser Pizza-Schneider-Eyeliner kreiert den schärfsten Augenaufschlag

Foto: Rochelle Brock
Den perfekten Eyeliner-Strich zu kreieren ist gar nicht so einfach und lässt täglich viele Frauen fast vor ihren Spiegel verzweifeln. Mal ist der Liner zu trocken, mal haftet zu viel des Pigmentes an der Spitze und mal stockt das Tool beim Schminken. Immer wieder lancieren Beauty-Brands deshalb neue Produkte, die den Auftrag erleichtern sollen. Mittlerweile gibt es Stifte in den verschiedensten Formen auf dem Markt, wie den klassischen Filzstift, Eyeliner mit feinen Härchen, kleinen Pots mit einer Gel-Masse, die man mit einem Pinsel aufträgt oder den klassischen Kajalstift. Doch diese ganz neue Art von Eyeliner toppt alles: M.A.C hat einen Stift im Pizza-Schneider-Stil kreiert! Doch keine Angst, man läuft damit nicht Gefahr sich das Lid zu verletzten, denn das kleine Rad ist zwar sehr spitz aber aus weichem Material. Der Vorteil des runden Kopfes ist – außer, dass er super cool aussieht und ein echter Konversations-Starter ist­­ –, dass sich das Pigment optimal verteilt und man ganz easy eine perfekte Linie über das Auge ziehen kann, ohne das Tool erneut in die Farbe eintunken zu müssen. Je nachdem, wie viel Druck man aufwendet, variiert man die Dicke der Linie.
Werbung
Eigentlich genial, sich vom praktischen Haushaltsgerät inspirieren zu lassen. Wie oft stand man schließlich schon in der Küche und wollte seinen abendlichen Snack in perfekte Stücke schneiden, scheiterte dann aber, weil man das Tomatenmesser nicht durch die Pizza Hawaii gleiten lassen konnte? Mit dem Roller hingegen kann man einfach durch den Teig fahren, ohne neu ansetzen zu müssen. Genau so funktioniert der „Rollerwheel Liquid Liner“!
Du möchtest den Eyeliner in Pizza-Schneider-Form selbst austesten? Hier kannst du ihn im M.A.C Online-Store für 22 Euro shoppen.
Du suchst noch mehr Beauty-Themen?

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.