11 sommerliche Plus-Size-Kleider zum Verlieben

Was für ein Sommer! Bis jetzt sind wir, vor allem im Gegensatz zum Vorjahr, ziemlich zufrieden mit den vielen Sonnenstunden und fantastischen Temperaturen, die uns die Wettergötter in letzter Zeit beschert haben.
Während es Jahre gibt, in denen man maximal eine Handvoll Sommerkleider trägt – einfach, weil es ständig regnet und kühl ist –, gibt es in diesem Sommer Tage, an denen wir wirklich nichts zum Anziehen haben. Wenn du keine Lust mehr hast, aller paar Tage das gleiche Outfit zu tragen, haben wir jetzt ein paar Shoppingtipps. Vom Gingham-Traum mit asymmetrischem Volantsaum bis hin zum vielseitigen, zeitlosen Blusenkleid haben wir elf süße Plus-Size-Dresses gefunden, in denen du die warme Jahreszeit sylish gekleidet genießen kannst.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.