12 heiße Teile für den Pool (und deinen Instagram-Feed)

Aufblasbare Flamingos, Pizzastücke und Schwäne kommen diesen Sommer beinahe an den Kultstatus von Freibadpommes ran. Auch Taylor Swift und Rihanna besitzen selbstverständlich schon einen kleinen Luftmaratzenzoo. Das bietet sich als Privatpoolbesitzer natürlich an, funktioniert aber auch am See wunderbar.

Wenn ein Balkon mit Mini-Planschbecken realistischer klingt, könnte ein schwimmender Getränkehalter in Donutform ein gutes Investment sein. Oder doch lieber ein Wassermelonenball?

Hier kommen zwölf Favoriten für diesen Sommer. Los geht's!

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.