Diese Therapie hilft mit positiven Gedanken deine Haut zu glätten

Foto: Kate Anglestein
Dass das Hautbild abhängig von unseren Seelenzustand ist, ist kein Geheimnis. Schließlich machen sich Pickel, fahle Haut und Ausschlag immer dann bemerkbar, wenn man zu wenig Schlaf bekommt, zu viel gefeiert hat oder enorm viel Stress durchmacht. Die Haut gibt quasi die Quittung für alles Schlechte im Leben und verbessert sich rapide, wenn man seinen Lebensstil wieder auf gesund und ausgeglichen umstellt.
Dass dadurch nun allerdings auch Falten bekämpft werden sollen, ist neu. Denn die wurden bisher, wenn sie schon einmal da waren, ausschließlich mit Chemie behandelt. Doch das Prana-Facelift verspricht prallere und jugendlichere Haut durch heilende Therapiestunden und die Kraft von Licht. In England und den USA schon ein Megatrend, wird die Therapie, die sich voll und ganz mit der Psyche beschäftigt, nun auch in Deutschland immer populärer. Na dann: Augen zu, Licht an, Entspannung und faltenfrei.
Werbung
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Körper

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.